LohrNews - 01/2020

An diesem Abend wurde auch die Auflösung unseres Rätsels bekanntgegeben. Die Frage lautete, wie viele Klinkerriemchen unsere Fassade zieren. Die richtige Antwort: 45.936 Klinker. Die drei besten Schätzungen wurden jeweils mit einer zünfti- gen Brotzeit für zehn Personen prämiert. Die Preise wurden zwi- schenzeitlich an die glücklichen Gewinner überreicht. Nach dem offiziellen Teil wurde richtig gefeiert. Bei einem lecke- ren „Flying Buffet“, genialer Tischzauberei mit „ZaPPaLoTT“ und musikalischer Umrahmung durch die Band „Troubardix“ wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, getanzt und gelacht. Was wir noch erwähnen möchten: Statt Geschenken anlässlich unseres Jubiläums hatten wir uns eine Spende an die Kinder- tafel in Würzburg gewünscht. Diese versorgt Kinder aus finan- ziell oder sozial angespannten Verhältnissen täglich mit einem gesunden Pausenbrot. Nach Rückmeldung der Kindertafel wurden dort Spendenein- nahmen in Höhe von insgesamt 2.550 Euro verbucht. Herzlichen Dank an alle Spender!

RkJQdWJsaXNoZXIy ODkxODY=